B-Jugend Schlewig-Holstein Liga - SG Trave 06 Segeberg - Schleswig 06

Sponsor B-JugendB-Jugend von Schleswig 06 weiter im Aufwärtstrend

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm Schleswig 06 in der 18. Minute mit einem sehenswürdigen Konter über Julian Rangnck (17) in die Tiefe zu Marvin Brusdeilins (11), der auf dem Weg zu seinem 3. Saisontor seine Gegenspieler stehen ließ und dem Torwart eiskalt durch die Beine ins Tor einschob.

In der 36. Minute bedankte sich der Torschütze zum 0:1, Brusdeilins (11) mit einer mit einem Flankenball bei Rangnick (17), der dann abgeklärt zum 0:2 einschieben konnte. Die Schleistädter übernahmen nun das Spiel, so passierte es in der 40. Spielminute durch einen excellent geschossenen Freistoß von Morten Wegner (7) aus 38 Metern. auf den, am langen Pfosten wartenden Lasse Kybelka, der dann zum 0:3 vollenden konnte. Nach der Halbzeit kämpften sich die Segeberger zurück ins Spiel. Die Bälle wurden nun mit einer robusten Spielweise wieder zurück erkämpft und die Schleswiger hatten, einerseits durch die verletzungsbedingten Ausfälle und andererseits durch bessere Spielweise der Hausherren, nicht mehr viel entgegen zu setzen.  Nun kam Trave 06 Segeberg mit einem sehr schön abgeschlossenen Konter bei dem Torschütze Jannick Loose (12) zum 1:3 vollendete konnte. In der 68. Minute folgte dann ein nicht ganz unumstrittener Strafstoß für die Segeberger, den Lasse Möller sich nicht nehmen ließ und zum 2:3 vollsteckte. Bis zur 80. Minute konnten die Schleswiger das Spiel beherrschen. Da sich die Reservebank jedoch mit Verletzten füllte brach das Spiel der 06er nahezu restlos zusammen. Hier war es wiederum der Schlussmann der Schleswiger Kevin Ulrich (1), der durch sehenswerte Paraden und abgeklärtem Spiel den Schleswigern die drei Punkte über die Zeit rettete.
  

Zusätzliche Informationen

Ihr eigenes Stadt-/Infoportal