B-Jugend Schleswig-Holstein Liga – Schleswig 06 vs Flensburg 08

25081Kevin Ulrich erkämpft für die Schleswiger einen Punkt 

In der Summe eindeutig der beste Spieler an diesem Spieltag war der Torhüter der 06er Kevin Ulrich (1). Es war am Ende ein sehr kämpferisches Spiel in dem sich die Schwarz-Weißen am Ende durch die gute kämpferische Gesamtleistung einen Punkt verdient haben. Mit dem Ergebnis war das junge Trainergespann um Benny Hillers und Maxi Petersen letztendlich doch sehr zufrieden. 

 

Dominanz der 08er unübersehbar 

Es war ein spannendes Spiel bei dem die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Die meisten Spielanteile lagen jedoch bei den Flensburgern. Ein schnelles Spiel in dem jede Mannschaft auf ihre Konterchancen lauerte, wobei beide Teams jedoch leider bis zur 37. Minute ihre Möglichkeiten nicht in zählbaren Erfolg umsetzen konnten. Zu dieser Zeit war ein schneller Konter der Schleswiger über die rechte Seite die Chance. Lasse Kybelka (23) fand seinen Stürmerkollegen Marvin Brusdeilins mit einem herrlichen Pass. Der ließ zwei Flensburger stehen und vollendete mit einem sehenswürdigen Volleyschuß zum eins zu null für die Schleswiger. Bis zur Halbzeit geschah dann nichts nennenswertes mehr. 

25081Flensburger Spielmacher dann nicht zu bremsen 

Die zweite Hälfte war die des Flensburger Spielmachers Malek Fakhoury. Die Nummer 10 war der Regisseur von nahezu allen Bemühungen der Flensburg. In der 50. Minute wurden seine Leistungen belohnt und er erzielte dann auch den Ausgleich. Ab der 60. Minute wurde das Spiel dann Emotionsgeladener und robuster. Das Übergewicht der Flensburger hielt an und sie erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, die aber der Torhüter der Schwarz-Weißen mit einer starken Leistung zu vereiteln wusste. Am nächsten Samstag geht es für die 06er nach Segeberg gegen die SG Trave 06 Segeberg, die auch einen erstklassigen Saisonstart hingelegt haben. Hier gilt es für die Schleswiger nach zu legen...

 Sponsor B-Jugend

25084

25082

Zusätzliche Informationen

Ihr eigenes Stadt-/Infoportal