Heino und Rammstein - Wacken Open Air 2013 Gerüchte um gemeinsamen Auftritt

W.O.A. 2012 - Screenshot YoutubeLaut „Bild“ Zeitung sei es möglich das in diesem Jahr der Volksmusikstar und „Neu-Rocker“ Heino und die Band Rammstein zu einem gemeinsamen Auftritt beim W.O.A. 2013 die Bühne erobern könnte. Laut Angaben der Zeitung habe die Band Rammstein den Volksmusiker persönlich dazu eingeladen den Titel „Sonne“, der sich auch auf Heinos Album „Mit freundlichen Grüßen“ findet, gemeinsam zum besten zu geben. Dieses Gerücht allerdings wird von Organisatoren des Wacken Open Air bislang nicht bestätigt. Das diesjährige Open Air in Wacken beginnt übrigens am Donnerstag dem 01.08.2013 und endet am 03.08.2013. Die Fans zeihen zum 24. Mal ins Örtchen ein und zelebrieren Ihren Metal Kult.

Ausverkauft – letzte Tickets nur noch über die Tauschbörse

 

Die Veranstaltung ist übrigens bereits ausverkauft. Eine geringe Chance noch an legale Karten zu kommen besteht nur noch auf der Tauschbörse zum Wacken Open Air. Hier geben Fans Karten ab weil sie nicht oder besser nicht mehr zu Deutschlands größtem Metal Open Air können. Auf der Webseite des Wacken Open Air findet sich die Tauschbörse. Hier überprüft der Veranstalter vor dem Tausch  ob es sich um legale und nicht überteuerte Tickets handelt. Damit will man dafür Sorge tragen, das die Metal Fans nicht von Schwarzmarkthändlern abgezockt werden.

Line-Up der Extraklasse

Das Line-Up für das W.O.A. 2013 gibt wie gewohnt einiges her. Zu diesem gehören Bands wie Rammstein (eventuell mit Heino in einem gemeinsamen Auftritt), Motörhead, Alice Cooper, Deep Purple aber auch Subway to Sally, Eisbrecher oder Lamp of God. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den unzähligen weiteren Bands die diese Jahr das Festival ausmachen. Auch in diesem Jahr können Wacken Fans wieder auf Mietzelte, Mietwohnwagen und viele weiter Angebote zugreifen die den Aufenthalt ein wenig abrunden. Rund um das Festival finden sich viele weitere Angebote, die sich über die Wacken Open Air Seite in Erfahrung bringen lassen.

Videos zum W.O.A. 2012

Zusätzliche Informationen

Ihr eigenes Stadt-/Infoportal