The BossHoss Live in Husum

The BossHossNoch nie gab es eine Open-Air-Veranstaltung in dieser Größe von dem NCC in Husum. Im Sommer nächsten Jahres wird es soweit sein.

Es ist genügend Platz vorhanden um Tausende Besucher zu diesem Spektakel anzulocken. Eine gute Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, so dass die Veranstaltung schon jetzt nur ein riesen Erfolg werden kann.

Warten auf Künstler

Die Bekanntgabe der Künstler, die am Samstag die Hafenstadt besuchen um die Fans zu begeistern, wird erst im Januar erfolgen. Eine Band steht bereits jetzt schon fest. Die Berliner Rockband "The BossHoss" werden auf jeden Fall am Sonntag für die Fans da sein und die Bühne rocken. Die Berliner Band hat sich in den letzten Jahren an die absolute Spitze gespielt und hat schon bereits Hunderttausende Fans begeistert.

Termin steht fest

Tickets sind schon jetzt bei www.metaltix.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Der Termin für die erste Mega-Veranstaltung der grauen Stadt am Meer Husum ist der 19. und 20. Juli.

Bildquelle: rockantenne.de

Zusätzliche Informationen

Ihr eigenes Stadt-/Infoportal