R.SH-Kindertag kommt nach Schleswig

Quelle: R.SH.deAm 01. September ist das Gelände auf der Freiheit wieder fest in Kinderhand. Der R.SH-Kindertag findet wieder in Schleswig statt und beschert unseren Kids die größte Party im Norden. Im Jahr 2004 war bereits ein Kindertag in Schleswig von R.SH präsentiert worden. Dort wurde mit über 100.000 Besuchern ein Rekord aufgestellt. 

 

Thorsten Dahl freut sich über die zahlreichen Veranstaltungen für unsere Kids 

So teilte Schleswigs Bürgermeister, Thorsten Dahl, uns mit, das für unser Kinder keinerlei Langeweile aufkommen wird. Den Kids wird von den allzeit beliebten Hüpfburgen auch so viel anderes, wie Quadfahren, Hochseilgarten, Kinderschminken und auch jede Menge Sportliches geboten. Die Kinder haben den ganzen Tag die beste Gelegenheit, sich einmal so richtig aus zu toben. 

Ein tolles Bühnenprogramm wird es zusätzlich geben 

Von 10 bis 18 Uhr fiebern die Stars wie Frida Gold, Glasperlenspiel, Kompliment ihrem Auftritt entgegen. Auch 48 Stunden, Blue, und die Neon Dogs wollen sich die Möglichkeit nicht nehmen lassen hier ihr Bestes zu geben. Das Schönste an der ganzen Mega-Veranstaltung ist allerdings... Der ganze Spaß ist VÖLLIG KOSTENLOS. Schon jetzt haben die Macher und R.SH ein richtiges Dankeschön für den Stress, der noch vor ihnen liegt verdient. Das Einzige, was wir nicht beeinflussen können, ist das Wetter. Dieser Umstand sollte und wird unsere Kinder aber auf jeden Fall nicht stören.

Zusätzliche Informationen

Ihr eigenes Stadt-/Infoportal